Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Der Empfangsbereich Ihres Unternehmens stellt den ersten Kontakt zwischen Besuchern und Ihrem Unternehmen her. Von daher ist es von essenzieller Bedeutung hier den bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen.

Unsere freundlichen Mitarbeiter begrüßen Besucher, Kunden, Lieferanten, Handwerker und Mitarbeiter stets mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und sorgen für ein angenehmes Kommunikationsklima.

Desweiteren übernimmt unser gut ausgebildetes Personal der IDEAL für Sicherheit die Zugangskontrolle, das Ausstellen von Besucherausweisen sowie das Bedienen moderner Kommunikationseinrichtungen.

Ob beim Besucherempfang, der Zugangskontrolle, beim Aushändigen von Besucherausweisen oder der Bedienung von Kommunikationseinrichtungen: Unsere freundlichen, motivierten und kompetenten Mitarbeiter im Empfangs- und Telefondienst übernehmen für Sie die Begrüßung Ihrer Gäste und sind persönlicher Ansprechpartner. Dabei überzeugen unsere Mitarbeiter in jeder Hinsicht durch Sympathie, Kompetenz und Flexibilität.

Unsere Dienstleistungen im Empfangs- und Telefondienst:

  • Zutrittskontrollen für Gebäude, Räumlichkeiten und Anlagen
  • Empfangsdienst für Kunden, Lieferanten und Gäste
  • Ausweiswesen
  • Aushändigen von Besucherausweisen, Fremdfirmenausweisen und Mitarbeiterersatzausweisen
  • Telefonverwaltung
  • Besucherbetreuung
  • Bedienung von Zutrittskontrollsystemen
  • Lieferantenabfertigung
  • Schlüsselverwaltung
  • Telefondienst
  • Monitoring (Kameraüberwachung)
  • Zugangskontrollsysteme
  • Systempflege
  • Alarmbearbeitung (Notfallprozedur)
  • Parkplatz-Management
  • Streifengänge mit Kontrollgerät (Zeiterfassung)
  • Elektronisches Wachbuch
  • Hausmeisterdienste
  • Postdienst, Schlüsseldienst

„Geht nicht“ gibt es bei IDEAL für Sicherheit nicht. Die Übernahme von zahlreichen weiteren Serviceaufgaben ist möglich. Wir beraten Sie hierüber gerne auführlich. Als Sicherheitsdienstleister mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir in der Lage auf alle Ihre Anforderungen ein passendes und wirtschaftliches Konzept zu entwickeln.

Wenn Sie wissen möchten, welche Mitarbeiter wir Ihnen für den Empfangsdienst empfehlen können, freuen wir uns über Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Gern erstellen wir nach Ihren Vorgaben ein individuelles Konzept für den Empfangsdienst in Ihrem Unternehmen.